Farben, Düfte und Klänge

Essential Colours of Aura-Soma CD

Ab sofort ist die neue CD “Essential Colours of Aura-Soma” bei uns erhältlich. Mit 15 Musiktiteln zu den verschiedenen Farben des Spektrums hat der Pianist und Komponist David Bailey die Essenz der einzelnen Farben in Klang übersetzt. Subtile, feine Melodien bringen dem Hörer die Qualität ausgewählter Aura-Soma Equilibrium Flaschen auf eine ganz neue Art bei Meditation, Kontemplation und jeglicher Körperbehandlung näher.

Die Klänge der Farben auf dieser CD unterstützen die energetische Essenz des Menschen. Die CD wurde eigens für das neue Seminar Aura-Soma Essentials entwickelt, in dem die einzigartige Wirkung von Aura-Soma direkt und mit allen Sinnen erlebt wird. Die himmlische Musik von David Bailey zusammen mit der Anwendung der Aura-Soma Produkte im Seminar ist Seelennahrung pur und ein absolut neues Erlebnis.

David Bailey blickt auf die erfolgreiche Karriere als Pianist zurück, die ihn an viele Orte in der ganzen Welt geführt hat. Ein Höhepunkt war ein Konzert in Schloss Windsor für die königliche Familie; weiterhin spielte er für Paul McCarthney und Maynard Ferguson, den berühmten kanadischen Jazztrompeter. Seine besondere Begabung, Musik einfach aus den Händen fließen zu lassen, führte ihn zum Entschluß seiner Laufbahn eine Wende zu geben. So konnte sich die Begegnung mit Mike Booth und Aura-Soma ergeben und letztendlich die Kooperation für diese CD ermöglichen. Das Cover der CD zeigt Eins von Mike Booth gemalten Mandalas, die aus seiner Sichtigkeit der Essenz eines Menschen entstanden sind.

Produktdetails:

“Essential Colours of Aura-Soma”
Musik von David Bailey zum tieferen Verständnis
15 Titel auf 2 Audio-CDs
inkl. CD Booklet in deutsch mit Bezug auf die einfarbigen Equilibrium Flaschen
Preis: 33 Euro (inkl. MwSt.)

Weitere Informationen zu Aura-Soma® Produkten, Preisen und Bestellung sowie Aura-Soma® Beratungen.

Kalender
April 2016
M D M D F S S
« Mrz   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930