Farbe des Monats Mai: magenta

In der Symbolik wird (tief-)magenta assoziiert mit Liebe, ungeschliffenem Rubin, Auberginen,  Alpenveilchen, Orchideen, Pfingstrosen, Pfingsten, Hl. Geist, Matriarchat oder würdevoller Macht. Im Mai können wir wieder die wundervollen Pfingstrosen bestaunen.

Spirituell gesehen kann magenta in Verbindung gebracht werden mit göttlicher, spiritueller Liebe,

Einheit, Sein, Erfüllung oder Gnade. Sich an Kleinem erfreuen. Energie, Transformation, Meditation. (Über-)Sinnliches, aber geerdet. Tiefmagenta ist die höchste Schwingung, leicht und schwer, hell/dunkel, weiblich und männlich sowie überpersönlich.

Mental betrachtet kann magenta für Genauigkeit, Sorgfalt,  Aufmerksamkeit für Details, Fürsorge im Handeln, das rechte Maß, Geben und Nehmen im Einklang und für Begeisterung stehen.

Emotional kann magenta erlebt werden in Form von Liebe, Hingabe, Geborgenheit, Fürsorge und Dienen. Ein über sich hinauswachsen, eine innere Kraft, mit der sich alles bewegen lässt. Die magenta Schwingung ist tragend, umhüllend und wärmend.

Energetisch gesehen steht magenta für das 8. Chakra und den Seelenstern. Dieser befindet sich im 8. Chakra und enthält das Bewusstsein, aus dem wir kamen, er enthält die Blaupause des Lebens,  das Potential der Seele. Körperlich können Herz, Hypothalamus und reproduzierende Organe zugeordnet werden.

Aura-Soma® Produkte mit (tief-)magenta

Pomander tiefmagenta: optimale Verbindung von Körper, Seele und Geist und mit dem Göttlichen, Rekonvaleszenz

Pomander magenta: göttliche Liebe, eingehüllt sein in die Liebe, Wärme, Geborgenheit, Sein, Gnade, Liebe in die kleinen Dinge / sich an kleinen Dingen im Alltag erfreuen, Aufmerksamkeit für Details, Sorgfalt, Genauigkeit, unkonventionell, Fürsorge für sich selbst, Liebe als Schlüssel für Heilung. Seelenstern, befindet sich im 8. Chakra und  enthält das Bewusstsein, aus dem wir kamen, enthält den Blueprint, die Blaupause des Lebens, das Potential der Seele.

Quintessenz Pallas Athena, magenta, kann Vertrauen bringen, für Fülle öffnen und helfen, Träume besser zu verstehen. Unterstützung beim Malen und Schreiben, bei Kunst, Kreativität und Wissenschaft.

Pomander tiefmagenta und magenta sowie die Quintessenz Pallas Athena gibt es auch als Raumsprays und Räucherstäbchen für die energetische Raumreinigung.

Magenta Flower Shower Duschbad für Haut und Haar: sich an kleinen Dingen im Alltag erfreuen

Aura-Soma® Equilibrumflaschen mit (tief-)magenta:

B0 königsblau/tiefmagenta, Spirituelle Erste Hilfe, Ich liebe das Leben. Leben ist lernen

B1 blau/tiefmagenta, Körperliche Erste Hilfe, Ich bin ganz. Ich integriere all meine Teile

B25 rotviolett/magenta, Rekonvaleszenz-Flasche, Ich lasse meine Enttäuschungen gehen

B45 türkis/magenta, Atem der Liebe, Alles ist auf seine eigene Art schön

B46 grün/magenta, der Wanderer, Ich sehe den Springbrunnen im Garten meines Herzens

B67 magenta/magenta, Göttliche Liebe / Liebe in den kleinen Dingen, Ich warte geduldig, dass sich das Göttliche in meinem Leben enthüllt

B69 magenta/klar, Klingende Glocke, Zw den Extremen finde ich eine Balance in meinem Leben

B75 magenta/türkis, Mit dem Fluss gehen, ich öffne mich dafür, die Liebe neu zu sehen

B77 klar/magenta, Der Kelch, Ich lasse meine Illusionen los und sehe klar

B78 violett/tiefmagenta, Kronen-Erste Hilfe, Ich lade den Geist in alle Bereiche meines Lebens ein

B89 rot/tiefmagenta, Energie-Erste Hilfe, Die Energie folgt der Absicht

B90 gold/tiefmagenta, Weisheits-Erste Hilfe, Aus meinem Chaos taucht eine neue Ordnung auf

B95 magenta/gold, Erzengel Gabriel, Ich entdecke Wärme und Liebe für mich selbst und meine Möglichkeiten entfalten sich

B100 klar/tiefmagenta, Erzengel Metatron, Metatron-Erste Hilfe, In mir verbinde ich Himmel u. Erde

B102 dunkeloliv/tiefmagenta, Erzengel Samael, Ich überdenke meine Glaubenssätze und schöpfe neue Hoffnung

B103 hellblau/tiefmagenta, Erzengel Haniel, Ich lasse meine Widerstände los, damit ich meine wahre Lebensaufgabe finde

B104 glitzerndes pink/magenta, Erzengel Chamael, Es ist, was es ist, sagt die Liebe (Erich Fried)

B107 opalisierendes türkis/tiefmagenta, Erzengel Tzaphkiel, Indem ich meine Vergangenheit gehen lasse, öffnet sich vor mir das Meer des Bewusstseins

B109 magenta/mittleres oliv, Erzengel Zachariel, Hauptaspekt: Aufrichtigkeit in der Liebe und Loslassen. Es wurde uns bereits vergeben.

B110 helles rosenpink/tiefmagenta, Erzengel Ambriel

B114 mittleres koralle/tiefmagenta, Erzengel Raguel

114 2016 e

 

Affirmationen entnommen aus dem Buch: Irene Dalichow ; Mike Booth : Aura-Soma : Heilung durch Farbe, Pflanzen- und Edelsteinenergie

Weitere Informationen zu Aura-Soma® Produkten, Preisen und Bestellung sowie Aura-Soma® Beratungen.

Kalender
April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930